LEISTUNGEN

KOMPLETTPAKET

Fixpreis

STUNDENPAKET

auf Anfrage

KOMPLETTPAKET

Das Komplettpaket lässt sich folgendermaßen grob aufteilen:

Erstes Gespräch

Beim Kennenlerngespräch reden wir über deine Ideen und deine Vision und klären die wichtigsten Rahmenbedingungen und Fragen. Natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.

Konzeption und Angebot

Während der Konzeption klären wir alle offenen Fragen zu deiner Wunschwebsite: die Struktur, den Funktionsumfang, den zeitlichen Rahmen und vor allem deinen Fixpreis.

Design

Nachdem das Konzept steht, werde ich ein entsprechendes Design erarbeiten. Selbstverständlich auch optimiert für Smartphones und Tablets.

Programmierung

Die Programmierung geht Hand in Hand mit dem Design und berücksichtigt alle technischen Aspekte der Umsetzung.

Feedback

Bevor deine Seite veröffentlicht wird, gehen wir noch einmal alles zusammen durch und ich baue eventuelle Änderungswünsche ein.

Go live!

Jetzt ist deine Seite fertig und wird veröffentlicht. Du kannst deine neue, moderne Seite endlich voller Stolz herzeigen!

STUNDENPAKET

Dein Bedarf ist natürlich sehr individuell und der Ablauf wäre somit folgender:

Erstes Gespräch

Beim Kennenlerngespräch reden wir über das Projekt, bei dem du meine Hilfe benötigst. Dabei klären wir alle essentiellen Fragen wie: Technologie des Projekts, Umfang der Arbeit, zeitlicher Rahmen etc. Natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.

Umsetzung

Ich erledige die gewünschte Arbeit und stelle dir eine Rechnung über die Anzahl der geleisteten Stunden aus.

Ein kleiner Überblick meiner Alltagstechnologien:

Vom Shell Skript bis zu JavaScript, von Backend bis Frontend, von Custom-Lösung bis CMS, alles dabei.